Terminvereinbarung unter

+43 1 236 13 36

logo

Training nach Dr. Wolff

  • Die Therapieform auf dem aktuellen Stand der Forschung!

    Herkömmliches Krafttraining der oberflächlichen Rücken-Muskulatur wie es in Fitnessclubs angeboten wird, behebt die Ursache von Rückenschmerzen nicht. Im Gegengenteil: Wer nur die sichtbaren oberflächlichen Muskeln trainiert, kann unter Umständen durch ein solches Training seine Probleme noch vergrößern.

    Denn die Wirbelsäule wird in ihrer korrekten Haltung durch die tiefe Bauch- und Rückenmuskulatur geschützt und stabilisiert. Durch das Training eben dieser Muskeln können Ihre Beschwerden im Dr. Wolff Rückentherapie-Center gezielt behandelt werden.



Der aktuelle Forschungsstand in der Rückentherapie belegt, dass diese segmentale Stabilisation der Wirbelsäule vor jeglicher Art des Trainings erfolgen muss.
Ein individuell durch einen speziell ausgebildeten Therapeuten abgestimmter Therapieplan sorgt dabei rasch und effektiv für Besserung.

Mehr Informationen erhalten Sie unter

www.dr-wolff.de

www.domitner.com

www.rueckentherapie-center.ch